Knowledgebase ProCall Enterprise Current: Rufumleitungen einrichten mit ProCall Enterprise Rufumleitungen einrichten mit ProCall Enterprise In dieser Übersicht finden Sie hilfreiche Artikel zum Thema Rufumleitungen einrichten Page: Analyse bei "Rufumleitungen setzen" Page: Erweiterte Funktionen für SIP-Leitungen per Feature-Codes setzen: Rufumleitung oder Ruf heranholen Page: Globale Berechtigungen im UCServer Page: Konfiguration von CTI Feature-Codes am ProCall Client für Rufumleitungen Page: ProCall Client Rufumleitungsprofil zeigt Umleitungstypen für TAPI-Leitung, die von der Telefonanlage nicht unterstützt werden Page: ProCall Voice Services 2403.0 Release Notes Page: Rufumleitung für Softphone wird am Client nicht angezeigt Page: Rufumleitung für Softphone wird in der Telefonanlage nicht gesetzt Page: Rufumleitungen für bestimmte Ereignisse über Aktionen automatisch setzen oder entfernen Page: Softphone Funktionen (SIP) Rufumleitung für SIP-Leitungen am UCServer einrichten Page: Telefongespräche auf TAPI-Leitung unterbinden - Softphone erzwingen Page: Umgeleitete Anrufe werden nicht im Journal angezeigt Page: Yealink Endgeräte an estos uaCSTA: Status der Rufumleitung wird an ProCall Enterprise Client nicht übermittelt